Himmlischer Service

  1. Home
  2. News und Events
  3. Himmlischer Service

Veranstaltung

23.11-24.12.2020

Für weihnachtliche Stimmung sorgt unsere tolle Deko; ganz in modernem schwarz und rot gehalten.

Entspanntes und stimmungsvolles Weihnachts-Shopping in der Stadtgalerie Heilbronn mit dem „Himmlischen Service“

Weihnachtszeit ist Geschenkezeit: Die Stadtgalerie Heilbronn bietet seinen Kunden in diesem Jahr mit dem „Himmlischen Service“ ein noch angenehmeres Einkaufserlebnis und eine ganz besondere Atmosphäre für das Weihnachts-Shopping. Die weihnachtliche Service-Offensive sorgt mit zahlreichen zusätzlichen Angeboten im Center dafür, den Kunden die Weihnachtseinkäufe so einfach und komfortabel wie möglich zu machen.

 „Gerade in der aktuellen und herausfordernden Zeit wollen wir unseren Kunden den Besuch bei uns so sicher und doch stimmungsvoll wie möglich machen. Weihnachtlich, stillvolle schwarze und glitzernde Elemente in Kombination mit unserem Himmlischen Service sollen den Weihnachtseinkauf etwas unbeschwerter machen. Natürlich achten wir bei all unseren Maßnahmen auf den Infektionsschutz und die Einhaltung der AHA + L Regeln.“ so Kitty Molnar Center-Managerin in der Stadtgalerie.

Ab Freitag, 27. November sind regelmäßig unsere himmlischen Engel und Pagen im Center unterwegs und verteilen Süßigkeiten und kleine Aufmerksamkeiten. Unsere diesjährigen Hygienefeen sorgen für ausreichend Abstand beim Shoppen und Bummeln und helfen bei Bedarf mit Desinfektionsspray und Masken zur noch besseren Sicherheit aus.

In unserer weihnachtlichen Lounge im EG1 sorgt ab dem 04. Dezember jeden Freitag DJ Tom für ebenfalls musikalisches Ambiente und spielt Weihnachtssongs.

Der Nikolaus bring dann am 04. und 05. Dezember Kinderaugen zum Leuchten, wenn er Süßigkeiten im Center verteilt. Und auch unser Maskottchen, Herr Bronn ist in vorweihnachtlicher Stimmung und im Center ein immer beliebtes Fotomotiv. Er ist am 12. und 19.12. von 12 – 18 Uhr unterwegs.

   

Anfahrt

Route